Die Startunterlagen sind vom Team-Captain gesammelt abzuholen und dann intern im Unternehmen zu verteilen. Der Team-Captain kann auch gerne eine Vertretung zur Startunterlagenausgabe schicken, sollte er/sie verhindert sein.

In den Startunterlagen findest du:

  • Die personalisierten Startnummern der teilnehmenden Mitarbeiter:innen deines Unternehmens 
  • Beilagen der Sponsoren und Partner des Saar-Mobil Firmenlauf Homburg
  • Eine Liste mit den Teilnehmerdaten

    (Solltest du am Veranstaltungstag noch Änderungen haben, können wir diese noch übernehmen. Komm einfach an unseren Infostand auf dem Veranstaltungsgelände)

Eure Startnummern bekommst du:

Wann?

Wo?

Montag, 8. Mai
14.00 - 18.00 Uhr
Infos folgen in Kürze
Mittwoch, 11. Mai
14.00 - 18.00 Uhr
Christian-Weber-Platz

Mitarbeiter:innen der Robert Bosch GmbH erhalten die Startunterlagen auf dem Firmengelände. Weitere Infos werden noch bekanntgegeben.