News

08.06.2016

Homburg übertrifft Erwartungen!

3.250 Voranmeldungen beim 4. DIE WOCH Firmenlauf Homburg übertreffen alle Erwartungen!

Das Mitarbeiterfest in Laufschuhen geht am Donnerstag, 23. Juni 2016 in seine vierte Runde. Mit 3.250 Voranmeldungen übertrifft der DIE WOCH Firmenlauf Homburg schon jetzt alle Erwartungen, darüber freuen sich nun Veranstalter und Kreisstadt gleichermaßen. „Mit 3.250 Firmenläufer/innen in der Voranmeldephase hätten wir tatsächlich nicht gerechnet“, meint Ralf Niedermeier von der ausrichtenden Agentur n plus sport GmbH und fügt freudig hinzu: „Eine Steigerung von über 1.000 Teilnehmer/innen und 60 neue Unternehmen zeigen uns, dass das Erfolgskonzept Firmenlauf tatsächlich aufgeht und immer wieder neue Unternehmen und Mitarbeiter dazu motiviert an diesem Breitensportspektakel teilzunehmen.“

Im vergangenen Jahr sind 2.190 Firmenläufer/innen aus knapp 100 Unternehmen an den Start gegangen und haben das einzigartige Gefühl der Kombination aus Mitarbeiterfest und Sportparty in die „Welt hinaus“ getragen. In diesem Jahr werden es schon mit dem offiziellen Anmeldeschluss am 6. Juni 1.000 bunte Laufshirts mehr sein, die sich am Donnerstag, 23. Juni auf der Talstraße zusammen finden. Für spontan Entschlossene und Nachzügler sind Nachmeldungen ebenfalls noch möglich.

Nachmeldungen sind bei der Startunterlagenausgabe am Montag, 20. Juni von 14.00-18.00 Uhr im Autohaus Deckert (Entenmühlstraße 70, 66424) oder am Veranstaltungstag, 23. Juni von 14.00-17.00 Uhr auf dem Christian-Weber-Platz möglich. Die Nachmeldegebühr muss dann bar vor Ort gezahlt werden. Alle Firmenläufer/innen können sich schon jetzt über eine Finisher-Medaille von DIE WOCH freuen, zudem gibt es auch in diesem Jahr wieder eine gratis Laufzeitung mit allen wichtigen Informationen und ganz neu in diesem Jahr erhält jede/r Teilnehmer/in ein exklusives Couponheft mit attraktiven Rabatten und Aktionen von Sponsoren und Partnern.